100 Jahre Skiclub Münster! Und das Jubeljahr fängt erst an. Wir feiern den Auftakt zum Jubiläum im 2019. Und wir vom Verein Kulturlandschaft Münster-Geschinen haben die Ehre, dem Skiclub Münster hier im Nepomukstall Gastrecht zu geben. Ich wünsche dem Ski-Club ein erfolgreiches Jubiläumsjahr 2019 und gratuliere herzlich zum 100-jährigen Bestehen.  (aus der Begrüssungsrede der Präsidentin)

Die Vernissage am 27.12.2018 war gut besucht. Ein Orchester aus Mitgliedern des Skiclubs umrahmte die Feier mit festlichen Liedern. Manfred Kraft, der OK-Präsident der Festivitäten zum 100-Jahr-Jubiläum, erläuterte die geplanten, ganzjährig verteilten Anlässe. Mit einer warmen Suppe und einem Glas Wein konnte anschliessend die Ausstellung besichtigt werden. 

  Fotos von Susi Metzger und Christine Keller